Weinberater

Unsere Weinexperten vereinen Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss. Seit Jahrzehnten suchen und finden wir erfolgreich für unsere Kunden besondere Weine aus Rheinhessen, Deutschland und der Welt. Unser Anspruch ist es, Ihre persönlichen Lieblingsweine zu finden und Ihnen stets den richtigen Wein zu empfehlen. Deshalb beraten wir Sie stets persönlich und individuell.

Serap

Weinberaterin

Über mich

Hallo, mein Name ist Serap. Seit 2010 bin ich als Weinberaterin und Kundenbetreuerin ein Teil des Weingraf-Teams. Es war reiner Zufall, dass ich in die Weinbranche gerutscht bin, aber seitdem habe ich meine wahre Leidenschaft gefunden.

Meine Arbeit bei Weingraf

Da ich sehr herzlich, offen und kommunikativ bin, erfüllen mich in meiner Tätigkeit besonders der Kundenkontakt und das harmonische Arbeitsklima.

Hobbies & Co.

In meiner Freizeit liebe ich es, spazieren zu gehen oder auch mal das Tanzbein zu schwingen. Und wenn es um Essen geht, ist Lasagne meine absolute Leibspeise. Am liebsten verbringe ich meinen Sonntag mit der Familie – das ist der perfekte Wochenausklang für mich.

Mein Lieblingswein

Mein Lieblingswein ist der Nackenheimer Engelsberg, Silvaner, Kabinett, lieblich. Dieser Wein ist für mich schön fruchtig und süffig zugleich.

Mein Lieblingswein

2021 Nackenheimer Engelsberg, Silvaner, Kabinett, lieblich

10,60 €

Mein Lieblingswein

Unser Team

Unser Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Winzern, Oenologen, Sommeliers, Weinberatern und Weinliebhabern. Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss vereinen die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einer starken Gemeinschaft. Tag ein, Tag aus verkosten wir zahlreiche Weine, wählen sorgfältig Favoriten aus und prüfen jeden Wein auf Qualität und Genusserlebnis.