Weinberater

Unsere Weinexperten vereinen Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss. Seit Jahrzehnten suchen und finden wir erfolgreich für unsere Kunden besondere Weine aus Rheinhessen, Deutschland und der Welt. Unser Anspruch ist es, Ihre persönlichen Lieblingsweine zu finden und Ihnen stets den richtigen Wein zu empfehlen. Deshalb beraten wir Sie stets persönlich und individuell.

Carola

Stammkundenbetreuung

Über mich

Hallo, mein Name ist Carola. Dieses Jahr freue ich mich darauf, mein 30-jähriges Jubiläum zu feiern, denn ich bin seit 1994 stolzes Mitglied im Weingraf-Team. Meine Aufgabe ist die Stammkundebetreuung.  

Meine Arbeit bei Weingraf

Was mir an meiner Arbeit besonders gefällt, ist die Zusammenarbeit mit so vielen dankbaren und lieben Kunden/innen. Auch die Vertrautheit mit meinen Kunden macht mir viel Spaß, denn mit ihnen kann ich viele nette Gespräche führen und das schon seit ein paar Jahrzehnten.

Hobbies & Co.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit gerne auf meinem Fahrrad oder mit meiner Familie und Freunden. Auch koche ich gerne und wenn ich das mache, achte ich besonders auf 3 Dinge: regional, frisch und veggie. Ein leckerer Wein dazu darf natürlich nicht fehlen!

Mein Lieblingswein

Mein Lieblingswein ist der Niersteiner Paterberg, Sauvignon Blanc, QW, lieblich. Für mich ist er erfrischend, fruchtig und lebendig, genau das richtige bei sommerlichen Temperaturen.

Mein Lieblingswein

2022 Niersteiner Paterberg, Sauvignon Blanc, QW, lieblich

12,50 €

Mein Lieblingswein

Unser Team

Unser Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Winzern, Oenologen, Sommeliers, Weinberatern und Weinliebhabern. Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss vereinen die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einer starken Gemeinschaft. Tag ein, Tag aus verkosten wir zahlreiche Weine, wählen sorgfältig Favoriten aus und prüfen jeden Wein auf Qualität und Genusserlebnis.